Moritz zu Gast im Mindset Movers Podcast

08.06.2021 · 58 min Laufzeit

Podcast

Video

AUTOR:IN

Moritz Mann

Gründer, Protofy

Moritz Mann zu Gast im Mindset Movers Podcast von Arne Stoschek

Protofy-Gründer Moritz Mann war zu Gast bei Arne Stoschek im Mindset Movers Podcast.

"In Folge #47 gibt’s mal wieder den classic MINDSET MOVERS Talk. Diesmal zu Gast: Moritz Mann. Der Hamburger ist Gründer von Protofy und STADTSALAT und hat eine Menge zu erzählen. Er nimmt uns mit auf seine berufliche Reise und gibt uns Einblicke in seine Führungsphilosophie und unternehmerische Höhen und Tiefen.

Neben Businessthemen geht’s wie immer natürlich auch um persönliche Weiterentwicklung - denn auch das spielt in Moritz Leben eine große Rolle. Durch welche Erfahrungen Moritz persönlich gewachsen ist, welchen Wert Krisen für ihn haben und wieso persönliche Coachings sein Leben so sehr bereichert haben, dass er mittlerweile auch seine Mitarbeiter:innen coachen lässt, erfährst Du in Folge #47 des MINDSET MOVERS Podcast."

Mindset Movers Podcast #47

Weiterführendes

Fragen & Anregungen an: arne@mindsetmovers.de

Mindset Movers: https://www.mindsetmovers.de

Arne: https://linkedin.com/in/arne-stoschek

Moritz: https://linkedin.com/in/moritzmann

The Big Five for Life: Amazon / Thalia

Wissen-to-Go

Lass dich von uns auf dem Laufenden halten - rund um unsere Kernbereiche oder/und über Protofy in den Medien!

  • Strategie

  • Nutzererlebnis

  • Design

  • Entwicklung

Keine Datenweitergabe an Dritte. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

It’s time to build! Sprich heute mit mir über dein Projekt.