Wie wir Deutschlands größte virtuelle Salatbar gebaut haben

19.02.2018 · 11 min Lesezeit

Blog

AUTOR:IN

Marcus Berg

CEO, Stadtsalat

STADTSALAT Earth Bowl

Vor knapp drei Jahren schrieb Moritz darüber, Wahrscheinlich hätte damals niemand gedacht, was sich daraus einmal entwickeln würde.

Fast forward, Februar 2018: Aus einem STADTSALAT-Kunden sind mittlerweile mehr als 20.000 geworden. Und aus einem „Nebenbeiprojekt“ unserer Agentur Protofy hat sich ein erfolgreiches, eigenständiges Unternehmen entwickelt.

In diesem Artikel auf Medium analysieren wir ausführlich das Geheimnis unseres Erfolgs, das Potential vertikal integrierter Marken und unsere Zukunftspläne.

Viel Spaß beim Lesen!

Wissen-to-Go

Lass dich von uns auf dem Laufenden halten - rund um unsere Kernbereiche oder/und über Protofy in den Medien!

  • Strategie

  • Nutzererlebnis

  • Design

  • Entwicklung

Keine Datenweitergabe an Dritte. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.

It’s time to build! Sprich heute mit mir über dein Projekt.